Über uns

MFBERNSTEIN – Der Spezialist im Bereich Bernstein und Qualitätsschmuck

Wir sind stolz auf mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schmuckbranche zurückblicken zu können.

Unser Angebot umfasst eine große Auswahl an Bernstein, Koralle, Perlmutt, Verschlüsse und vielen weiteren Materialien, sowie klassischen Schmuckstücken der vergangenen 20 Jahre. Wir sind ständig auf der Suche nach hochwertigsten Materialien, und versuchen die umfangreichen Suchanfragen unserer Kunden zu bedienen.

Wir verstehen uns als erste Anlaufstelle für den qualitätsbewussten, aber auch für den preisbewussten Konsumenten, der Wert auf ein höchstmaß an Qualität legt.Alle unsere Produkte sind Handarbeit und werden in unserer Produktion in Kleinserien gefertigt.

Die Exklusivität unserer Produkte spiegelt sich unter anderem auch in der geringen Stückzahl (vorwiegend Einzelstücke) wieder.

Nachdem unsere Homepage nur eine Auswahl unseres Angebots darstellt, würden wir uns besonders freuen auch spezifische Anfragen per Mail oder Telefon zu erhalten.

Ihr Team von
MF Bernstein